Mittwoch, 16. Januar 2013

NOTD

Heute möchte ich euch mein aktuelles Nageldesign vorstellen, welches ich gestern gemacht habe.

Verwendet habe ich diese beiden Lacke:



  • Uma trend effect
  • essence mr. & mrs. glitter
Den Uma Lack habe ich wie ihr seht als Untergrund verwendet und anschließend den essence Lack aufgetragen. Wobei ich ihn mehr aufgetupft habe als gestrichen, damit möglichst viele Glitzerpartikel auf dem Nagel sind.

 
Da sich der Nagel etwas uneben angefühlt hat und damit das Design länger hält, habe ich noch einen Klarlack drüber gemacht.

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe echt toll!

    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der uma Nagellack ist ja schön :)
    Der Überllack passt gut dazu.

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Kombination echt super..sieht klasse aus süsse
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus,eigentlich bin ich kein großer Fan von grünen,türkisen oder blauen Nagellacken,aber in der Kombination gefällt es mir gut :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. die kombination gefällt mir richtig richtig gut; sieht glaub auch solo gut aus;)
    sehr schön lackiert;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Super super hübsche Farbe :)

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com
    Dein Blog find ich total toll, wenn du magst (aber nur wenn du magst) können wir uns ja vielleicht ggs. verfolgen ?!

    AntwortenLöschen