Dienstag, 27. November 2012

Großes Weihnachts Giveaway

Anlässlich Weihnachten und 50 Lesern startet mein erstes Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:
- 1 fenjal Dusche
- 2x Nageltattoos von Jolifin
- 2x Jolifin Lacke
- 1 Armband
- 1 Nagel Schleifblock
- 1 alva Eyeshadow silber
- 1 Schneekugel

Teilnahme:

- Leser via GFC sein und ein Kommentar mit E-Mail Adresse hinterlassen (1 Los)

- Gewinnspiel auf Facebook teilen und Link ebenfalls im Kommentar angeben (1 Los)
- Gewinnspiel in Sidebar verlinken (1 Los)
- Post über das Gewinnspiel schreiben und Link im Kommentar angeben (Fotos dürfen verwendet werden) (3 Lose)

Auch Nicht-Blogger haben die Möglichkeit teilzunehmen. Einfach eine Mail an mich mit den Links schicken.
Teilnahmeschluss: 20.12.2012, 23.59 Uhr

15 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist eine sehr nette Idee von Dir!
    Ich mache nicht mit, weil die Hübschigkeiten, die Du verschenkst, eher für Euch Jüngere sind...
    Bin zwar noch nicht 80, aber immerhin vorpupertiert meine Tochter schon - da fühlt man sich irgendwie schon ziemlich alt!

    Wünsche Dir eine rege Teilnahme am Gewinnspiel und viel Spaß beim Verschenken - ich drücke allen die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit^^
    http://tinas-strudel.blogspot.de/2012/11/groes-weihnachts-giveaway-by.html

    AntwortenLöschen
  5. bin dabei. (;

    Lou ♥
    maybe-myblo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mit ! (:
    http://chocbook.blogspot.de/2012/11/giveaway-by-moonshinenight.html

    AntwortenLöschen
  7. hhihihihihi schöne sachen :)
    http://screamastory.blogspot.de/

    erika_rau@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. hey, echt geile idee von dir! ;D
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte gerne mitmachen! Allerdings habe ich keine E-Mail-Adresse die ich hier angeben könnte. Hoffe ich kann trotzdem mitmachen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich probiere auch gern mein Glück. Schöne Sachen hast du da herausgesucht. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich auch mal mit :)

    Liebe Grüße (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. wow super gewinnspiel !
    möchte gerne mitmachen !
    e mail :
    smdaria@yandex.kz
    hab dein gewinnspiel auf meiner seite geteilt :

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2012/12/hey-ihr-liebenich-mochte-euch-zwei.html#comment-form

    würde dein gewinnspiel gern per facebook teilen.
    finde die seite nur nicht ! kannst du sie mir sagen dann erledige ich das noch ! ;*****
    würde mich sehr freuen zu gewinnen,da ich schon bei so vielen gewinnspielen mitgemacht hab und nie was gewonnen hab :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Teilnahme. Ich habe keine eigene Facebookseite, einfach den Link zu meinem Gewinnspiel oder den Link zu deinem Eintrag über mein Gewinnspiel mit deinen Freunden teilen ;)
      Viel Glück

      Löschen
  13. Ich versuche auch mal mein Glück :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  14. Dann werfe ich mal ein Los in den Topf - folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen