Dienstag, 6. November 2012

Testbericht: Papaya-Peeling


Produkt: Papaya Body Scrub, BodyShop

Ich habe vor einiger Zeit ein Papaya-Peeling fürs Gesicht geschenkt bekommen. Habe es nun endlich getestet und muss sagen es riecht extrem gut. Auf der Haut fühlt es sich auch gut an, die Reinigungsperlen sind nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Meinem Geschmack nach genau richtig. Die einzige Sache, die ich bemängeln würde, ist das Aussehen. Vor der ersten Anwendung fragt man sich schon, ob das so aussehen soll wie es aussieht, aber der Geruch widerspricht den anfänglichen Bedenken :)



Kommentare:

  1. Ich werde mal Probeschnuppern :) und klar folge ich Dir gern - viel Erfolg und Spaß beim Bloggen wünsche ich Dir :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes vielen dank das dir mein
    blog gefällt deinen finde ich auch klasse
    werde dir morgen folgen da ich mit handy on bin ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles von The Body Shop!
    Vorallem das Erdbeerduschgel und das Erdbeerpeeling!
    Einfach nur ein Traum und die Haut ist sicht- und fühlbar zarter geworden, bei mir! :)

    Viele Grüüüüße! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen von TBS teilweise zu überteuert :(

    AntwortenLöschen