Freitag, 16. November 2012

LE CATRICE NEONaturals

  • 01 Little Miss Sunshine
  • 02 For Bright Guys
  • 03 Mr. Brightsight
  • 04 Mrs. Brightsight
  • 05 Bright, Brighter & Brightest
  • 06 On The Bright Side Of Life
Ich möchte euch heute die LE NEONaturals von Catrice vorstellen.

Das sagt Catrice: Sechs neue Farben in leuchtenden Nuancen von Flashy-Yellow bis Popping-Lilac. Der extra breite Pinsel garantiert einen präzisen Farbauftrag mit strahlendem Ergebnis. Die ultimativ langanhaltende Textur, die hervorragende Deckkraft sowie die hohe Farbbrillanz machen jedes Nageldesign zum Highlight.

Das sage ich: Interessante Farben. Allerdings keine bei der ich sage: WOW gabs noch nie.

  • 01 Be Naturally Crazy
  • 02 Natural Is Calling
  • 03 Makes Me Smile
  • 04 Enjoy Me
  • 05 Have A Good Day
  • 06 Be Natural





Das sagt Catrice: Weichzeichner in sechs dezenten Naturtönen. Leichtes Off-White mit Glittereffekten, zartes Greige und warme Braun- oder Taupetöne – mono eingesetzt sind diese Feingeister elegante Wegbegleiter. Im Duo mit Neontönen erden sie den spektakulären Farbkick. Mit dem breiten Pinsel reicht ein Strich für einen präzisen, gleichmäßigen Auftrag. Die innovative Textur, Deckkraft und Farbbrillanz machen den Lack zu einem treuen Begleiter.

Das sage ich: Die Nude Farben gefallen mir besser als die neon Farben. Sind nicht zu auffällig und passen zur Jahreszeit.



Preis pro Lack: 2,49€

Erhältlich: Dezember 2012 - Januar 2013


Extra: Nail Art Kit für 3,49€

NEON vs. NUDE - was gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Mir gefallen die nudigen Lacke sehr gut, besonders die drei rechts.

    Ich folge dir bereits!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. great blog, i am following!!!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich folge dir gern :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die NUDE töne auch schöner.. glaub so knallige töne, vor allem orange passen nicht zu meinem Typ ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide toll. Sowie Neon als auch Nude :)

    Viele liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen