Freitag, 16. November 2012

Volume Million Lashes - L'Oréal


Eigentlich wollte ich auf den 'Volume Million Lashes Excess' warten, aber ich habe eine neue Wimperntusche gebraucht und habe mich dann für den 'Volume Million Lashes' entschieden. Der Hauptgrund für meine Entscheidung war die Bürste aus weichem Silikon. Mir war es wichtig, dass die Bürste aus einem Stück ist, also keine einzelnen Härchen hat, die ausfallen etc.

L'Oréal verspricht: Die Vielzahl der Bürstenspitzen "millionisiert" die Wimper. Meiner Meinung nach trifft das vollkommen zu!!

Der Überschussabstreifer ermöglicht eine ideale Dosierung, ohne Überschuss. Trifft auch weitgehend zu, aber meiner Meinung nach ist das nichts neues. Also falls das tatsächlich eine neue Abstreif-Technologie sein soll, merke ich da keine positive Verbesserung.
Wie ist eure Meinung darüber?



Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner neuen Mascara und das wird mir das Warten auf  die "Volume Million Lashes Excess" Mascara versüßen :D

Wer weniger auf Schwarz steht, kann sich auch die anderen Farben ansehen: dunkelbraun, hellbraun, blau, grün

Ich persönlich habe mit den Farben noch gar keine Erfahrungen. Wie sieht's mit euch aus?

Kommentare:

  1. ich hatte mal ne blaue.. mit 15 oder so :D
    schwarz is aber am besten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine der besten Mascaras die ich kenne!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Mascara kenne ich noch nicht, hört sich aber interessant an. Ich habe generell bessere Erfahrung mit Mascara, die eine Silikon Bürste sind.

    Dein Blog sieht echt klasse! Ich verfolge dich jetzt auch =)

    AntwortenLöschen
  4. also meine nummer eins ist und bleibt i love extrem von essence :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. echt guuuter blog!! vllt hast du ja lust auf ggs verfolgen?
    http://taste-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen