Mittwoch, 7. November 2012

Testbericht: Christina Aguilera Parfum


Ich benutze zwar zur Zeit ein anderes Parfum, aber das von Christina Aguilera gehört absolut zu meinen Favoriten. Ich liebe den Geruch nach Sommer, Blumenwiese, allgemein nach duftender Natur.

Inhalt: 30ml
Preis: 19,95 Euro

Kennt ihr den Duft? Wenn ja, wie findet ihr ihn?
An was erinnert euch der Geruch, was für Bilder schießen euch durch den Kopf?




Wenn ich schon bei Christina Aguilera bin, möchte ich noch unbedingt auf das Duschgel hinweisen. Ich benutze das immer in der Badewanne. Schäumt beim Wassereinlassen super gut und verbreitet den selben angenehmen Duft wie das Parfum im gesamten Badezimmer :) Kennt ihr noch andere Produkte aus der Kollektion? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Ich mochte den Duft auch sehr gerne, leider ist mein 2. Nachschub auch schon leer.. ;)

    Ps. vielen lieben Dank für deinen Kommi und das followen... =)
    Ich hoffe du hast noch sehr viel spaß auf meiner Seite!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. den Duft habe ich auch :)
    Wenn du leser meines Blog bist, kannst du gerne auch an meinen minigiveaway mitmachen, der geht noch bis Fr.

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/search/label/Giveaway

    ich schau mich gerne bei dir um <3

    AntwortenLöschen