Mittwoch, 7. November 2012

Tagescreme

Ich möchte euch meine Tagescreme vorstellen. Sie ist sowohl als Tagescreme als auch als Nachtcreme zu benutzen. Vor dem Auftragen sollte die Haut gut gereinigt und durch ein Tonic 'beruhigt' sein. Dazu werde ich euch auch noch weitere Produkte von Channoine vorstellen.

Zurück zur Gesichtscreme:
Produkt: Channoine - Specific Sensitive Skin Refining 24h Treatment
Inhalt: 60ml
Preis: 50,70 Euro



Nachdem ich unzählige Produkte ausprobiert habe und meine Haut früher oder später gereizt reagiert hat, habe ich mich für ein teureres Produkt entschieden. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase hatte sich meine Haut beruhigt und ich habe jetzt keine Probleme mehr.

Was benutzt ihr für Tagescremes? Habt ihr auch schon negative Erfahrungen gemacht? Findet ihr es ok so viel geld für ein Kosmetikprodukt auszugeben?

Kommentare:

  1. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog (: hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? Wenn ja kannst du mir ja ein kommentar auf meinem blog hinterlassen (: liebe grüße♥

    http://ein-drittel-liebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen