Montag, 25. März 2013

Gewinnspiel

Ich veranstalte mal wieder ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein von mir zusammen gestelltes Paket. Dieses beinhaltet unter anderem zwei Lipgloss, einen Figs & Rouge Balm, einen NYX Blush, einen Essence Kajal und den lila Lip Balm aus der Snow Jam Edition.


Viel Glück :)
Alle Infos zur Teilnahme hier:

Lose (13)
:

- Leser meines Blogs via GFC sein und ein Kommentar mit E-Mail Adresse posten (1 Los)
- zusätzlich Leser via bloglovin (1 Los) und Blogconnect (1 Los) gibt 2 weitere Lose
- Gewinnspiel auf Facebook teilen (2 Lose)
- Gewinnspiel auf Twitter teilen (2 Lose)
- Gewinnspiel in der Sidebar verlinken (1 Los)
- Beitrag über mein Gewinnspiel schreiben (Bild darf verwendet werden) (5 Lose)
- anstatt des Kommentars dürft ihr auch eine Mail schreiben (carola310588[at]gmail.com)

Wichtig: neben der E-Mail Adresse auch die jeweiligen Links als Kommentar posten!

Weiteres:

- jede Person darf nur 1 mal teilnehmen
- Teilnahme möglich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Gewinnspiel läuft bis zum 12.04.2012, 23:59 Uhr






Ein weiteres Gewinnspiel findet zeitgleich auf meinem Sisterblog Beauty and a Beat statt.


21 Kommentare:

  1. Huhu
    Ich bin gerade über dein tolles GS gestolpert und möchte mein Glück versuchen. Ich verfolge dich schon einige Zeit über GFC als Doreen und habe auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/410601612369302
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. huhu schönes Gewinnspiel. FOlge dir via GFC unter dem Namen Ani_Rose sowie über Blog COnnect mit dem Namen Ani Roses und via Bloglovin mit meinem Blog namen Beauty Ani Rose.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück! Folge dir via GFC, Blogconnect und Bloglovin. LG Kristina
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Blogconnect :)

    Lg,

    (s3jistei [at] uni-trier . de)

    AntwortenLöschen
  5. Direkt noch ein Gewinnspiel! WOW!
    Ich folge dir auch über GFC und erreichen kannst du mich unter meiner Mail fashion.beauty.mylife@gmail.com
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    ich folge dir via GFC als Abbey dawn und würde gerne mitmachen (:
    FB: http://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/602056849822543
    Tweet: https://twitter.com/AbbeyDwn_/status/316473281001701376

    LG, Abbey
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    tolles Gewinnspiel, da versuche ich direkt mal mein Glück..
    Ich folge dir über GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    liveisbeautyful@hotmail.de
    lg Jenni :)

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich mal mit zwei losen dabei :)ich folge dir via gfc als Christin Weiß und auch via bloglovin
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    Echt schönes Gewinnspiel mache gerne mit.
    Folge dir als Martasdream über GFC und via bloglovin.
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.

    martasdream99@web.de

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerdade deine Blogs gefunen, echt toll!:)
    Folge dir via GFC.:)
    allmich@live.be

    AntwortenLöschen
  11. - ich folge dir via GFC, bloglovin und Blogconnect.(Zoe Holmes bzw Zoe loves Lifestyle).

    - Das Gewinnspiel habe ich auch auf Facebook geteilt.
    http://www.facebook.com/zoe.holmes.790/posts/131647143688041

    - Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    - und einen Beitrag über dein Gewinnspiel habe ich auch geschrieben.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/2013/04/aktuelles-gewinnspiel-bei_7.html

    Somit habe ich 11 Lose :-)

    Ganz liebe Grüße
    Zoe.

    zoe.loves.lifestyle@gmail.com
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. hey :) ich mache mit, und zwar folge ich per GFC & Blog-Connect. Außerdem habe ich einen kleinen Post übers Gewinnspiel gemacht (http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/04/hi-leute-diesmal-nur-ein-kleiner-post.html) xx:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes, ich folge dir schon seit geraumer Zeit auf GFC als sanny_vip und bei bloglovin makeu taeschchennun auch noch via Blog-connect makeu taeschchen.

    Gepostet vka Facebook habe ich natürlich auch https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=503391453041457&id=488782887845009 und auch Twitter nicht vergessen =)
    https://twitter.com/barcadi13as/status/322299359771377664

    Das sollten dann 7 Lose für mich sein =)

    Schau mal bei mir vorbei, da startet auch bald ein neues Gewinnspiel ;)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ ich würde mich freuen!

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Das Päckchen sieht wirklich gut aus. Ich versuch mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy und über Bloglovin und Blog Connect mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auf FAcebook und Twitter:

    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/374780589304144
    https://twitter.com/SandyTestet/status/322426264910692352

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück. :)
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Ela. Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/elena.plyr

    email: elenaplyr@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Gewinnspiel! :)

    Folge per GFC und habe auf meinem Blog Werbung gemacht: http://jolie89.blogspot.de/2013/04/zwei-gewinnspiele.html

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das Beauty-Set ist echt unglaublich schön!!!

    Ich folge dir via GFC und BC als Sandy aha und via BL.

    Auf twitter hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt: https://twitter.com/sandy_aha/status/322789300511076352

    LG
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du,
    sehr gerne folge ich dir hier auf deinem schönen Blog. super gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit.
    Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fmoonshinenight.blogspot.com%2F2013%2F03%2Fgewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  19. Huhu also ich folge dir per BL und BC und hab geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/436728733111299
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/377115066727796737

    AntwortenLöschen