Donnerstag, 14. März 2013

H&M Neuheiten




Bevor ich mit meinem Eintrag beginne, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr regelmäßig was in Onlineshops bestellt? Wenn ja bei welchen? Immer gerne her mit den Links :)


Nun zu meinem eigentlichen Anliegen :D
Haben mich heute ein wenig im H&M Onlineshop umgesehen. Besonders interessant fand ich die Artikel unter "Neuheiten". Dabei bin ich auf ein Outfit gestoßen, das mir besonders gut gefällt und das will ich euch jetzt zeigen   ----------------------------->



Wenn man zur Zeit aus dem Fenster sieht, entspricht es zwar noch nicht den Wetterverhältnissen, aber die Sonnenstrahlen sind manchmal schneller da als gedacht und ein Vorgeschmack auf wärmere Tage ist nie falsch.

Das Outfit besteht aus einer kurzen Shorts mit Vordertaschen und Potaschen und einer langen, ärmellosen Bluse mit zwei Brusttaschen. Das Rückenteil ist etwas länger und mit Kellerfalte.Drüber ein langer, leicht transparenter Feinstrick-Cardigan mit 3/4-langen Ärmeln und ohne Knöpfe.
Für Brillenliebhaber ist zusätzlich die Brille mit Kunststoffgestell und ungetönten Gläsern für 6,95 erhältlich.


Wie findet ihr das Outfit?

Kommentare:

  1. Genau die Sachen habe ich mir bei H&M auch schon rausgesucht! :D Also finde ich das Outfit natürlich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog.
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Okay dann werde ich in den nächsten tagen noch Übungen posten :)
    Ich war vor vielen vielen Jahren auch mal im Sportverein, aber dann war ich für den Verein zu alt und in einen anderen konnte ich nicht wegen mangelnder Zeit .

    AntwortenLöschen
  4. da stimme ich dir zu :) Wenn man in nem Verein ist hat man wenigstens regelmäßige Zeiten zu denen man immer hingeht.

    AntwortenLöschen