Dienstag, 19. März 2013

essence 24h irresistibles tour

Eine ganz besondere Aktion startet Essence nächste Woche. Und zwar wird ein Tourbus in 13 Städten unterwegs sein. Neben Deutschland gibt es auch noch Haltepunkte in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Niederlande und Belgien. Das ganze findet vom 26.3. bis 13.4 statt.

Im Mittelpunkt werden alle Produkte der "irresistibles" Edition sein, es wird aber auch eine 2 Meter lange Theke mit dem kompletten Standardsortiment von Essence geben. Die Produkte können direkt vor Ort gekauft werden, zu jedem Kauf gibt es noch ein extra Essence Produkt und ein Red Bull Getränk gratis dazu. Zuätzlich hat man die Möglichkeit sich bei guter Musik von einer Stylistin schminken zu lassen.




Tourtermine:
26.03., stuttgart, kronprinzplatz, ca. 10-22 h
27.03., zürich/schweiz, bahnhof stadelhofen, ca. 10-16.30 h
28.03., münchen, olympiahalle, ca. 10-20.30 h
30.03., wien, stadthalle, ca. 10-18.30 h
31.03., berlin, o2 world, ca. 12.30-20.30 h
02.04., hamburg, o2 world, ca. 10-20.30 h
03.04., frankfurt, festhalle, ca. 10-22 h
04.04., jena, löbderstraße, ca. 10-22 h
05. 04., dortmund, westfalenhalle, ca. 10-20.30 h
06.04., köln, lanxessarena, ca. 10-20.30 h
08.04., straßburg/frankreich, zenith de straßbourg, ca. 10-22 h
10./11.04., merksem/belgien, sportpaleis antwerpen, ca. 10-22 h
13.04., arnheim/niederlande, gelredome, ca. 10-22 h


Hier könnt ihr euch vorab über die Trend Edition "irresistibles" informieren.
Werdet ihr zu einem der Termine gehen? Wie findet ihr die Aktion allgemein?


Und noch als kleiner Kommentar: Ja, Essence hat die Termine des Tourbuses exakt der Tour von Justin Bieber angepasst. Ob das reiner Zufall ist, bleibt dahin gestellt :D Scheint also, dass die Zielgruppe der "irresistibles" Edition relativ jung sein soll?!

Kommentare:

  1. ganz nette aktion aber leider wohne ich doch eine stunde weit weg von stuttgart :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass ich arbeiten muss. Aber umsonst gibts da ja eh nix xD

    AntwortenLöschen