Montag, 4. März 2013

p2 LE Summer Attack

Bei p2 startet der Sommer passend zu den Sonnenstrahlen der letzten Tage schon im März. Ab dem 06.03.werden die Produkte der Summer Atack Edition in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein. Und das ganze für ca. 5 Monate. Zu den Produkten gehören Nagellacke, Blush's, Eye Shadows, Face Bronzer, Lipgloss, Mascara uvm. Ich werde euch aber heute nur die Lacke vorstellen :)

feel the heat nail polish
Die Glam Nagellacke mit Glitterpartikeln
wird es in fünf trendigen Farben geben:


010 flirtin purple
020 lemon drop
030 tangerine twist
040 hot berry
050 green palm tree.

Alle Produkte sind vegan.
8ml kosten: 2,25 €


Wie findet ihr die Farben?
Ich finde die ersten drei total schön. Liegt bestimmt daran,
weil sie einen am besten auf Sommer einstimmen :D

Kommentare:

  1. Ich find alle geil xD die ersten beiden finde ich auf Nägeln nicht so schön aber dir anderen..haben will!!! XD <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ebenfalls, dass die ersten 3 am besten zum Sommer Thema passen :) Obwohl mir der lilane auch gefällt. Werd ich mir definitiv mal im Laden anschauen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben, die sind alle sehr intensiv *.* dein blog gefällt mir super, er ist wirklich schön!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen