Montag, 19. November 2012

KONAD Stempel

   
Habe mir neulich ein Konad Stempel-Set gekauft. Es enthält einen hochwertigen 2-Wege Stempel, zwei Schaber zum Entfernen des überschüssigen Lackes und 8 Schablonen inkl. Schablonenhalter. Von den Schablonen gibt es unzählig viele, zu jeder Jahreszeit gibt es Motive usw. Mir reichen die acht Schablonen aus dem Set aber vollkommen.

Dazu habe ich mir 6 Lacke gakauft. Neben den abgebildeten habe ich noch einen Klarlack, den ich nach dem Stempeln auf den kompletten Nagel auftrage. Zu den Lacken kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich sie ausschließlich für den Stempel benutze. Deckkraft ist auf jeden Fall gut.
















Zum Stempeln allgemein kann ich sagen, dass man Anfangs ein paar Versuche braucht, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Erstens muss man das Abschaben des überschüssigen Lackes raus haben, zweitens muss man doch relativ stark aufdrücken, um die Farbe von der Schablone auf den Stempel zu bekommen.
Habt ihr Erfahrung mit Stempeln oder beklebt ihr eure Nägel lieber??
 

Kommentare:

  1. bei mir klappt es nicht :(
    :D aber cooles Zeug!

    AntwortenLöschen
  2. Habs schon öfters mal versucht, leider ziemlich erfolglos.
    Bei mir haut es eifach nicht so hin :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich da gar keine Erfahrung - aber die Lackfarben gefallen mir sehr gut :)

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. stamping mag ich nicht so, eher sticker

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich komme mit den Schablonen überhaupt nicht zurecht oder sagen wir mal mit dem Abschaben vom überschüssigen Lack. Hatte mir das stamping kit von essence gekauft und habe es nach 4-5 Versuchen in die Ecke geschmissen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. geile Sache mit den Stempeln!

    Bin jetzt auch eine deiner Leserinnen :D

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich noch nie vorher gesehen, aber das ist echt richtig cool!
    Liebste Grüße ♥ - Hannah

    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab' früher geklebt - aber jetzt erste Versuche mit dem Stempel gewagt, wenn du mal gucken magst: http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2013/01/nails-of-day-1.html

    Übrigens gefallen mir die Farben echt gut!

    AntwortenLöschen