Dienstag, 6. November 2012

Berlin oder Hamburg?

Welche Stadt gefällt euch besser?
Was hat euch in den jeweiligen Städten besser gefallen?

 

Mein Favorit ist BERLIN. Großstädte sind nicht ja jedermanns Sache,
aber zu Berlin gehört die Hektik und die Straßen, die niemals leer sind, dazu.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! Die Schuhe gibts noch in rot (leider nicht in meiner Größe) und in braun glaub ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon in beiden Städten.
    Berlin ist aber nur eine knappe Stunde von mir entfernt und ich habe mein Herz definitiv an Berlin verloren ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ein Hamburg-Fan... ich liebe diese Stadt, die Alster, das so schwierig zurückhaltende norddeutsche Volk, hach... ♥ Berlin ist auch eine klasse Stadt, aber irgendwie mag ich Hamburg lieber. Ist von mir auch nicht weit, entsprechend bin ich da öfter ;)

    AntwortenLöschen