Montag, 12. November 2012

Testbericht: Bath & Shower Gel


Neben dem Papaya Peeling, das ich schon vorgestellt habe, hatte ich auch ein
Bath & Shower Gel
von The BodyShop geschenkt bekommen :) Ich habe es jetzt schon ein paar Mal benutzt und muss sagen es riecht genauso gut wie das Peeling. Ich benutze es allerdings als Badezusatz in der Badewanne, nicht als Duschgel.

Habe im Internet gesehen, dass es da noch unzählig viele andere Sorten gibt wie zum Beispiel
Strawberry, Mango, Pink Grapefruit,...

Die Shower Gels gibt es normale in einer Pumpflasche mit 250 ml, aber alle auch als Mini von 50ml. Also perfekt zum Testen. Werde mir die ein oder andere Geruchssorte kaufen und euch dann berichten :D

Kommentare:

  1. schöne bilder!<3
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    <3

    t-r-a-u-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die BodyShop-Duschgele... ich bin ein ewiger Liebhaber! Bei mir zu Hause gibt es ein BodyShop-Outlet, da kauf ich die immer für die Hälfte vom Originalpreis ein ♥ Ich persönlich liebe Pink Grapefruit, Zitrone und Mango. Und das Coconut-Peeling ist ein Traum ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch! :D
    Ich bin erst neu hier, und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen, und vielleicht ein paar Tipps hinterlassen könntest? :)

    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alles von THE BODAY SHOP !

    AntwortenLöschen
  5. Bei TheBodyShop gibt es immer wirklich tolle Duschgels :) Ich kann dir das mit dem Erdbeerduft sehr empfehlen :)

    liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen