Freitag, 9. November 2012

Tagespflege

Wie angekündigt, möchte ich zwei weitere Produkte meiner täglichen Gesichtspflege vorstellen. Das sind auch zwei Produkte von Channoine, aus der Produktreihe Sejawa.

- Pore Sensitive Gel-Cleanser:
Der Cleanser reinigt die Haut sanft und lässt sich sehr leicht mit Wasser abspülen.
Inhalt: 200ml
Preis: 35,50 Euro


- Bio Performance Skin Refreshing Tonic:

Das Tonic entfernt überschüssiges Fett und Rückstände der Vorreinigung. Außerdem verbessert es die Aufnahmefähigkeit der nachfolgenden Creme.
Inhalt: 200ml
Preis 38,70 Euro


Ich bin mit diesen beiden Produkten sehr zufrieden, da sie meine Haut nicht reizen. Durch die Pumpfunktion lässt sich das flüssige Gesichtswasser und der gelige Reiniger problemlos aus den Flaschen pumpen. Eine Flasche des jeweiligen Produkts reicht mir etwa ein halbes Jahr. Also gleicht sich der Preis meiner Meinung nach mit der Anwendungszeit aus.
Findet ihr die Produkte sind zu teuer? Wieviel Geld gebt ihr für die Gesichtsreinigung aus und nach welcher Zeit müsst ihr sie nachkaufen?

Kommentare:

  1. Ich finds zu teuer..nehm lieber was billiges, weil ich im gesicht alles vertrag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow schon relativ happig im Preis - aber wenn Du es gut verträgst dann lohnt es sich auch!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen