Dienstag, 20. November 2012

YES LOVE - Magnetic Nail Polish

Diese Vier Magnet-Nagellacke habe ich von einer Messe in Frankreich. Dort sind die Lacke schon ein riesen Hit. Sie sind von der Marke "Yes Love".
 Die Lacke enthalten winzige metallische Partikel. Hält man einen Magnet über den Nagel, ergibt sich durch die  magnetischen Kräfte ein Muster und erzeugt einen faszinierenden Effekt auf dem Nagel.

Anwendung:


Schritt 1: Tragen Sie eine Schicht des Lackes auf Ihren Nagel auf.
Schritt 2: Positionieren Sie den Magneten so nah wie möglich über dem noch nassen Nagellack und halten diese einige Sekunden lang. Damit der Magnet-Effekt sichtbar wird, darf der Nagellack nicht angetrocknet sein.

Die Magnete befinden sich in den Deckeln der Fläschchen. Ich finde es ungeschickt, falls man nur einen Lack hat. Ich benutze immer den Magnet eines zweiten Lacks, sonst würde ich mir den Lack in den Händen rumschmieren. (Es gibt auch separate Magnete) Es gibt verschiedene Magnet-Muster, aus einem Muster kann man aber auch unterschiedliche Muster machen, indem man den Magnet nur kurz über den Nagel hält und dann die Position ändert.

Besitzt ihr solche Nagellacke? Wie findet ihr die Anwendung und das Ergebnis?

Kommentare:

  1. Sehr cool, wär jetzt interessant das Ergebnis zu sehen :D


    Bei mir gibts im moment ein kleines Gewinnspiel- vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://la-ribambelle.blogspot.de/2012/11/nailstripes-mini-give-away.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Passen jetzt schön in die Herbstzeit! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen