Donnerstag, 29. November 2012

Stamping


http://3.bp.blogspot.com/--PCP_mjT7EQ/ULHTW5z7EaI/AAAAAAAAAaA/O8hdu85laac/s1600/IMG_20121124_170925.jpgHabe heute mal meine Stamping Lacke ausprobiert. Hier habe ich schon über die Produkte berichtet.

Als Anfänger ist es nicht einfach das Motiv auf die richtige Stelle zu setzen. Das könnt ihr auch auf dem Bild links sehen. Ich finde es aber nicht so schlimm, dass die Schneeflocke ziemlich weit unten sitzt. Habe dann noch mit einem French Stift die Spitze weiß gemacht.

Ich hätte mir dazu einen schimmernden Klarlack als Topper vorstellen können. Und ihr?
http://4.bp.blogspot.com/-Ag2mXxh0erI/ULHTSrs-__I/AAAAAAAAAZ4/1tYgKc69aZM/s1600/IMG_20121124_170850.jpgMein zweiter Versuch war ein Stempel, der den ganzen Nagel bedecken soll.

Leider sieht man auch hier, dass ich nicht perfekt getroffen habe... aber durch Übung klappt es bestimmt. Das Motiv kann ich mir sehr gut auf einem farbigen Unterlack vorstellen.

Wie findet ihr es?



Möchtet ihr noch mehr meiner Stamping Versuche sehen? Dann lernt ihr mal meine Schablonen kennen.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Ich finde es schade, dass essence keine Winter-Schablonen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus.. wollte ich auch mal probieren, aber ich lass die nägel machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich mag Stamping total gerne, bin aber meistens viel zu faul dafür. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stampe selbst auch:) finde hast du sehr schön gemacht:) folge dir jetzt evt willst du auch :)

    <3mariaSofia

    AntwortenLöschen
  5. Sehen beide sehr schön aus! Vor allem die Flocke!

    Ja, ich schaff' es auch noch nicht, richtig zu zielen *gg*

    AntwortenLöschen