Donnerstag, 14. Februar 2013

www.FASHION5.de




Wow, das ging ja schnell! Am Montag habe ich meine Bestellung bei www.FASHION5.de abgeschickt und am Mittwoch war mein Päckchen schon da. Das nenn ich mal einen schnellen Versand :)






Bestellt habe ich mir eine Sublevel Ice Cream Jacke in schwarz und ein einfarbiges Trägertop von Eight2Nine. Das Top habe ich direkt angezogen und war total begeistert von den verstellbaren Trägern. So kann jeder individuell die Länge einstellen und ein Rutschen der Träger ist Vergangenheit.
Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Die Jacke fühlt sich auch sehr gut an, ich kann es kaum erwarten sie
anzuziehen. Ich denke sie ist perfekt für den Frühling!

Der Shop an sich gefällt mir sehr gut. Es ist alles gut gegliedert. Newbies, Sale, Brands wie Urban Faces, Stitch & Soul, alles mit wenigen Klicks zu finden. Bei den Artikeln gibt es große Bilder mit Zoom-Möglichkeit, was ich persönlich sehr gut finde.

Guckt doch einfach mal bei FASHION5 vorbei und sagt mir eure Meinung.
Gibt es ein Teil, das euch absolut vom Hocker reißt? Immer her mit den Links.

Kommentare:

  1. Tolle Artikel! Das graue Top habe ich auch und bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. habe noch nie von der seite gehört, aber hab sie schon im neuen tab geöffnet :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Kannte den Sio bisher nicht!
    Danke für die Vorstellung:-)
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen