Mittwoch, 17. April 2013

Gewinnerin





Das Los hat entschieden, dass die Gewinnerin meines kleinen Beauty Pakets Sanny ist. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin gespannt, ob es mal den ein oder anderen Erfahrungsbericht über die Produkte geben wird :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Sanny! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, hast du meine Mail mit der Adresse bekommen?!? :

    AntwortenLöschen
  3. Heey.
    Bei mir kann man Blog des Monats werden OHNE Leser sein zu müssen.
    Ich würde mich schrecklich über deine teilnahme freuen!
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-werden.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. die Glückliche... ich habe noch nie etwas gewonnen... vielleicht hast du da mehr Glück? es gibt bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen