Freitag, 15. Februar 2013

Mein 2beautiful Liebling

Hallo, wie immer stelle ich euch nicht eine komplette LE vor, sondern nur Produkte, die mich ansprechen. Eine komplette Vorstellung der Editions findet ihr ja sicherlich genug auf eurer "Pinnwand".

Ich benutze ja für meine tägliche Make-Up Routine immer die selben Produkte. Da meine Haut empflindlich ist, experimentiere ich nie mit Foundation, Puder & Co.

Deswegen kommt mein heutiger Liebling wieder aus der Nagelwelt.
Die Volume Gloss Lacke von p2 gibt es in 14 tollen Farben.


Ich habe euch meine 3 Favoriten mal eingekreist.
Der Nagellack verleiht den Nägel einen ultimativen Gel-Look inklusive High-Gloss-Finish. p2 verspricht, dass der Volumen-Fächerpinsel die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei lackiert.

Sagen euch Farben aus der LE zu?
Alle Produkte sind ab März erhältlich.

3 Kommentare:

  1. wie cool ist das denn bitte schön?
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich find das lila auch noch cool!

    AntwortenLöschen
  3. Scheint eine tolle LE zu sein...besonders Lack in mint, grün und türkis liebe ich derzeit!

    AntwortenLöschen