Donnerstag, 7. Februar 2013

Tauschwichteln...


...mein Paket ist da!!! Ich habe bei einer ganz tollen Aktion von Petra mitgemacht. Und zwar konnte man sich zum Wichteln anmelden. Jedem wurde ein Partner zugeteilt und man sollte ein Paket im Wert von etwa 10 Euro für seinen Tauschpartner zusammen stellen. Mein Wichtel Sunny hat ihr Paket schon vorgestellt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr meine Tauschartikel gefallen haben und war umso mehr gespannt, was sie für mich zusammen gepackt hat :)
         
Ich war echt überrascht wieviel in meinem Päckchen war und habe sogar ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil mein Tauschwichtel-Paket nicht so üppig  ausgefallen ist.

Besonders gefreut habe ich mich über die Nagellacke und den Lip Balm. Hatte schon so viel von der SNOW JAM LE gehört und jetzt besitze ich gleich zwei Produkte :) Juhu!


Außerdem habe ich mich sehr über die Wimpern und den "Quattro Eyeshadow" gefreut. Werde die Wimpern wahrscheinlich direkt heute Abend testen :) Mit dem Spiegel in Herzform wird das Anbringen kein Problem sein!





Handcremes und Bodylotions kann ich immer sehr gut gebrauchen.
Über die bebe young care Creme freut sich übrigens meine Schwester, da sie diese sowieso täglich als Tagescreme verwendet und ich meine eigenen Produkte habe :)





Vielen Dank nochmal an Sunny, habe mich wirklich riesig gefreut!!!
Und danke an Petra für die tolle Aktion.

6 Kommentare:

  1. Schön, dass dir das Päckchen gefällt und ein schlechtes Gewissen musst du wirklich nicht haben ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß noch mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt schöne Sachen dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Paket. Da machen solche aktionen doch gleich noch mehr Spaß. :) man glaubt aber gar nicht, das es "nur" einen wert von 10 euro hat. :)

    AntwortenLöschen
  4. hast ja tolle sachen bekommen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. wow...da hast du ja richtig, richtig tolle Sachen bekommen!
    grossartige Aktion!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Woow, was für ein riesiges tolles Paket <3
    Viele tolle Sachen - Glückwunsch, zur tollen Tauschpartnerin ;-)

    LG

    AntwortenLöschen