Dienstag, 11. Juni 2013

Far East. So close. 020 Jade

Hallo ihr!
Heute stelle ich euch mein Produkt aus der Far East LE vor.
Es ist das einzige was ich mir daraus geholt habe,
weil ich einen Kajal in der Farbe gern haben wollte und der Preis mit unter 2 € völlig in Ordnung ist.

 
Die Form erinnert an so einen Stab, den die Frauen im Haar tragen, um ihren Zopf hochzu stecken.
Könnte aber auch ein Ess-Stäbchen darstellen.

Natürlich geht die Stiftmiene nicht bis ganz nach hinten, sondern ist normal lang wie bei den anderen Kajals auch.

Hier noch eine Nahaufnahme des Schriftzugs.
Die Farbe lautet: 020 jade

Und hier ein Swatch.
Der Kajal hält sehr gut.
Habe ihn bisher nur über dem Lid getragen, auf der Wasserlinie weiß ich nicht wie lang er da hält.

Wie findet ihr den Kajal?
Habt ihr etwas aus der LE?

Kommentare:

  1. Ich habe auch überlegt den mir zu holen, da ich von dem schwarzen soo überzeigt bin (=

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja einiges aus der LE und mochte den schwarzen Kaja sehr auch sehr gern!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen