Freitag, 12. Juli 2013

Tauschpaket


Habe bei Instagram eine tolle Tauschpartnerin für ein Beautypaket gefunden und heute kam mein Tauschpaket an.Habe mich riesig gefreut, weil sie jedes einzelne Teil liebevoll verpackt hat. Jedes 'Geschenk' war nummeriert und in ihrem Brief hat sie zu jedem Produkt ein paar Worte geschrieben. Das fande ich besonders toll.
Sie würde sich sicher über einige neue Abonennten freuen: freakiii98




Folgende Produkte kamen dabei raus:

  • Rival De Loop Baked Highlighter
  • Essence Colour & Shine Eyeshadow
  • Rival De Loop Nail Colour
  • Boulevard LipStick
  • Essence peel off base coat
  • Catrice Defining Blush




Werde in den nächsten Tagen die Produkte testen und sicher über das eine oder andere genauer berichten.
Was war euer Highlight, das ihr mal geschenkt bekommen habt?

Kommentare:

  1. das ist ja toll...
    ich möchte auch mal so eine Tausch Aktion machen

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag einfach mal bei deinen Lesern nach wer Lust hat :)
      Da findet sich immer jemand

      Löschen
  2. sind ja sehr schöne Sachen. der baked Highlighter sieht ja toll aus.

    http://tinas-strudel.blogspot.de/2013/07/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog ♥
    Kannst bei mir ja auch mal vorbei schauen wenn du willst :)

    Lg,
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Highlight ist und bleibt von MAC Ruby Woo, den ich von meiner besten Freundin mal geschenkt bekommen habe :')

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Nach einer etwas längeren Bloggerpause hat sich meine URL nun geändert. Falls du meine Einträge weiterhin verfolgen möchtest, kannst du das hier:
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen