Montag, 7. Oktober 2013

Beauty Beats

Ich war heut shoppen und habe mir aktuelle Neuheiten angesehen. Dabei ist mir die Produkte der trend edition „beauty beats – girls on tour with Justin Bieber“ ins Auge gestochen. Mir gefällt der Name, angelehnt an den Songtext eines Songs. Ich stelle euch heute nur einen Teil der Edition vor.



essence beauty beats – mono eyeshadow
Die coolen Lidschatten schimmern metallisch in Grau, Ice Blau oder Lila.
Preis:
1,59 €
  • 01 baby, baby, ooh!
  • 02 I´m backstage
  • 03 as long as you love me

essence beauty beats – shimmer powder
Feine Schimmer-Pigmente verleihen dem Teint einen dezenten All-over-Glow Besonders cool ist die SWAG-Prägung. Preis: 3,29 €
  • 01 swaaag!
essence beauty beats – blush
Das Rouge mit samtig-zarter Textur zaubert ein schönes Rosé auf die Wangen. Coole Songtext-Prägung 'Boyfriend'. Preis: 2,49 €
  • 01 groupie at heart

Wie findet ihr die Edition? Was haltet ihr davon, dass Justin Bieber für Schminke wirbt?

1 Kommentar: