Freitag, 11. Oktober 2013

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad

Habe in den letzten Wochen zwei Pflegeschaumbäder von Kneipp benutzt und möchte euch nun davon berichten. 



 Als erstes habe ich das Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit getestet. Ausschlaggebend für meine Auswahl waren die fruchtigen Düfte, die mich dann auch positiv überrascht haben. Wer also auf  exotische Düfte steht, wird damit glücklich :) Der Schaum hat sich auch relativ lange gehalten und die Haut war danach durch die Öle schön weich.

Kneipp sagt: Das Zusammenspiel von fröhlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.






Als zweites habe ich das Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Aktiv ausprobiert. Hier war das "Muskel Aktiv" ausschlaggebend. Laut Beschreibung durchwärmt das Bad den Körper und lockert die Muskulatur. Natürliches ätherisches Wacholderöl fördert die Durchblutung und wirkt nach körperlicher Anstrengung besonders wohltuend.
Dem konnte ich nach meinem Bad zustimmen. Konnte mich nach dem Sport gut entspannen und hatte sogar das Gefühl, dass die Muskeln, die mir oft Probleme machen auch gut entspannt waren. Vom Geruch her fand ich es allerdings nicht so toll.







Als nächstes möchte ich auf jeden Fall mal das Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt testen. Soll jeden misslungenen Tag ein wenig versüßen.

Habt ihr schon Mal so Schoko-Bäder getestet? Wenn ja, welche Marke und wie fandet ihr es?


1 Kommentar:

  1. Ich weiß grad gar nicht ob ich schonmal ein Schokobad benutzt hab oder nicht.
    Ist zu lange her glaub ;D

    AntwortenLöschen