Montag, 17. Dezember 2012

Hugs & Kisses - Lieblinge

In den letzten Tagen gab es ja viele Previews der Trend Edition "Hugs & Kisses" von essence.
Deshalb möchte ich nicht auf jedes Produkt eingehen, sondern meine Favoriten unter die Lupe nehmen.




Meine erster Favorit ist ganz klar der Blush.
Das sagt essence:

"der blush mit dem coolen l.o.v.e.-aufdruck ist ein absoluter eyecatcher. gleichzeitig zaubert der zarte roséton einen frischen und strahlenden teint – das macht auch bei mr. right eindruck. erhältlich in 01 dating prince charming."

Der LOVE Aufdruck ist natürlich echt süß. Ich mag Blushes mit tollen Mustern und Aufdrucken. Allerdings irritiert mich das grün etwas. Man muss schon aufpassen, dass man mit dem Pinsel die richtige Farbkombination erwischt.

Was sagt ihr zu dem grünen V?


Mein 2. Favorit sind die glitter topper Nagellacke.


Das sagt essence:
"die top coats mit glitter in rosé, multiglitter, lila und rot sorgen mit flakes und herzchen für überraschende, einzigartige highlights. so in love! erhältlich in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love und 04 sunshine and red roses."
Ich kann mich absolut nicht entscheiden, welcher mir da am besten gefällt. Ich finde die Glitzerlacke momentan echt toll, weil man jeden Nagellack aufpeppen und die Nägel individuell gestalten kann.

Welcher der 4 Lacke sagt euch am meisten zu?

Welche Produkte aus der Edition sind eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Ich find die Lacke auch voll cool.
    Doe "normalen" Lacke aus der edition gefallen mir nicht sooo aber sind auch in ordnung.

    Der blush wirkt sehr kindisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Soviel Glitzer *___*

    Frohes Fest! :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen