Montag, 17. Dezember 2012

Pretty Nail Shop 24

Juhu, meine erste Bestellung von Nagelprodukten ist angekommen. Ausgesucht habe ich mir die Produkte bei PrettyNailShop24.de  :) Von den meisten Produkten hatte ich schon gehört, aber als ich auf die Thermo UV-Lacke von Jolifin gestoßen bin, wusste ich da muss ich mir einen bestellen. Ich habe mich für die Farbe purple entschieden. Außerdem habe ich mir einen NailArt Picker und Hexagon Glitter in blau ausgesucht.



NailArt Picker
  • dient zum einfachen Aufnehmen und Plazieren von Strasssteinchen und anderen Nail Art-Artikeln
  • besteht aus wiederstandsfähigem Kunststoff
  • Rückseite dient zum Zurückschieben der Nagelhaut und zum Säubern der Nagelränder
  • die spezielle Kunsstoffoberfläche bietet Bakterien keinen Nährboden


Hexagon Glitter blau:


Anwendung:
  • Pinsel ins Aufbau Gel klar dünn tauchen
  • Mit dem Pinsel anschließend das Puder aufnehmen
  • Gewünschtes Design auf den Nagel bringen
  • Mit Versieglungsgel überziehen

    Ich werde mich spätestens am Wochenende mal ein paar Nageldesigns widmen und vor allem den Lack ausprobieren. Ich werde euch dann berichten und den Lack noch genauer vorstellen.
    Habt ihr schon von den Thermo UV-Lacken gehört oder sie sogar schon benutzt? Würde mich über Berichte, auch von Erfahrungen mit Glitter, freuen.


Für alle, die noch Geschenke für sich oder andere suchen. Bei Pretty Nail Shop 24 kommen alle Bestellungen, die bis zum 22.12. 11 Uhr getätigt wurden pünktlich zum Weihnachtsfest an.
DHL liefert auch am 23. und 24.12 und garantiert die Zustellung bis zum 24.12.

5 Kommentare:

  1. Cool! Freu mich schon auf das Nageldesign mit dem Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Ich mach auf meinem Blog "AUGENBLICK" eine Blogvorstellung, du bist herzlich eingeladen mit zu machen;)
    lg miri
    http://seidenglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll! Hast du ein neues Desgin oder bin ich das erste mal auf deinem Blog!? Aber ich folge dir doch über gfc...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hab dort schonmal bestellt und ich war sehr zufreden :)
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen