Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meine Glossybox ist da :)



Wie viele von euch, habe ich gestern meine lang ersehnte Glossybox als Dankeschön für die Teilnahme am Faszinata Gewinnspiel bekommen.



Nach einer netten Begegnung mit dem Postbote, konnte ich es garnicht erwarten sie zu öffnen :)
Allein die Optik der Box gefällt mir schon sehr.
Die Glossybox zählt auf jeden Fall zu den Am-liebevollsten-verpackten-Geschenken :D


Nun zum Inhalt:

Alessandro - Pedix Feet Heel Rescue Balm

Avène - Sonnenemulsion 50+


C:EHKO - Intense Care Shampoo


Dermasel Spa - Totes Meer Maske Granatapfel


Schlafmaske

L'ORÉAL Paris Studio Secrets Professional Duo-Blush
 

Da die Glossybox ein Geschenk war, bin ich zufrieden. Dass sie aus einem Sommermonat stammt, finde ich auch nicht wirklich störend. Die Sommerprodukte lasse ich einfach geschlossen, dann kann man sie noch gut in einem halben Jahr verwenden.
Mein Lieblingsprodukt ist das Blush! Ich bin gespannt wie sich die zwei Komponente machen, habe ich bisher noch keine Erfahrung. Ein Pinsel liegt bei und auch ein Spiegel befindet sich auf der Rückseite.

Seid ihr mit eurer Glossybox zufrieden? Was denkt ihr über die Gewinnspielaktion als "Rausschmiss" der alten Boxen?

Kommentare:

  1. Ich finde es toll dass wir die möglichkeit bekommen haben die "alten" boxen zu bekommen

    AntwortenLöschen
  2. ich auch aber ärger mich das ich den blush von loreal nicht drin hatte >-<

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus : ) Irgendwie nutze ich nur fast nie etwas anderes als Make-Up, Puder und Wimperntusche und dann denke ich dafür lohnt es sich dann einfach nicht. Allerliebste Grüße <3

    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. ist ne tolle box! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Cool!Ich habe total andre Sachen drin...über das Blush hätte ich mich aber auch gefreut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die "home spa" box bekommen und bin auch total begeistert... siehe *hier*...

    AntwortenLöschen