Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jeden Tag etwas anderes?!

Mit dem bareMinerals Set „Good Morning Gorgeous“ wird jeder Wochentag zu einem Hingucker. Das Set enthält 7 Lidschatten für jeden Wochentag.

Montag -  funkelnder Blauton
Dienstag - rosiges Pink
Mittwoch - funkelndes Grün,
Donnerstag - Oliv-Grau
Freitag - Mitternachtsblau
Samstag - blassrosa
Sonntag - Lehmbraun

Der Glimmer setzt intensive, brillante Akzente und bringt jede Augen  zum Funkeln.

Schminktipp: Um zu verhindern, dass der Lidschatten sich in die Lidfalte oder die Augenfältchen absetzt, sollte man zuerst eine spezielle Lidschatten-Grundierung auftragen. Wenn man gerade keine zur Hand hat, kann man auch Concealer nehmen und den dann mit einer dünnen Schicht Puder bedecken.

Wie findet ihr die Idee sich jeden Tag anders zu schminken?

Kommentare:

  1. ich finde die Idee an sich gut, aber ich glaub ich könnte sie nicht umsetzen :) ich schminke mich eigentlich jeden Tag gleich...
    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen sehr schön aus. Mir gefällt die Idee auch ganz gut, jedoch wäre jetzt nicht jede Farbe was für mich..trage entweder nur beige- oder brauntöne.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus - die Farben sind auch super!

    Eine tolle Idee - ich würde mich auch nicht jeden Tag anders schminken, da ich nicht die Zeit für große Experimente habe unter der Woche...

    Aber die Lidschätten würde ich trotzdem haben wollen *gg*
    Man muss sich ja nicht an die Wochentags-Regel halten! *hihi*

    AntwortenLöschen