Freitag, 30. November 2012

Mr. und Mrs. Glitter zu Besuch

Viele von euch haben ja schon den essence Lack vorgestellt und ausprobiert. Ich habe ihn mir nun auch gekauft. Habe meine Nägel passend zu meinem Outfit in einem dunkelbraun lackiert.
Der Unterlack muss wirklich ganz trocken sein, sonst verschmiert er wieder, wenn der Topper aufgetragen wird!
Man kann natürlich willkürlich die Glitzer Partikel auftragen. Ich habe mir aber einen grünen und einen blauen rausgesucht und nur auf einen Nagel aufgetragen.
Wie gefällt es euch?
Habt ihr den Topper auch schon getestet? 
Schickt mir doch im Kommentar eure Posts darüber.




24 Kommentare:

  1. richtig guter blog! :-)
    wenn du lust hast, kannst du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen.
    schau doch mal vorbei <3
    xoxo celine

    blogvorstellung: http://ithoughtweweremeantforeachother.blogspot.de/2012/11/ich-will-eure-blogs-sehen.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :-)
    Klar, gerne, ich fange dann mal an, jetzt bist du dran.

    Liebe Grüße♥
    http://das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!

    Stylicious

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner blog! (:
    ich folge dir, folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥


    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar hätte ich Lust auf's gegenseitige Verfolgen.
    Bin schon ein Leser :)
    http://liberty-of-soul.blogspot.de
    PS: süßer Blog <3

    lg *L*

    AntwortenLöschen
  6. Der Topper ist echt schön und ich bin gerne bereit dafür, dass wir uns gegenseitig folllowen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, also danke für den lieben Kommentar! Aber andererseits, ich bin generell nicht für ggs Verfolgen, da diese Kommentare sowieso immer nur kettenweise gemacht werden, und wenn dir mein Blog wirklich gut gefallen würde, würdest du ihm auch so folgen.
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog und wuuuuunderschöner Nagellack *-* hast du vtl Lust auf ggs folge. ? Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich noch nicht rangetraut, weil essence-glitzer immer so schwer abgeht

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Klar hab ich Lust :) Ich hab mal angefangen, wäre schön wenn du mir dann auch folgen würdest :) Cooler Blog, ich mag den Nagellack total ♥

    AntwortenLöschen
  12. huhu :)

    richtig toller blog, werd ich direkt mal verfolgen um upto date zu bleiben, hihi ;))

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinklickst, freue mich über jeden Kommentar und Leser :) <3

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist wirklich ein super klasse Blog. Da schaut man sich gerne ein paar Minuten länger um, als man eigentlich Zeit hat. Absolut wunderbar hast es hier & geniale Bilder. Klasse Eindrücke!
    Gefällt mir.

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  14. hey danke für deinen süßen kommentar ! klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen. würdest du anfangen? <3

    liebe grüße daria

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir deine Blog gerade eine gefühlte Ewigkeit angeschaut und er ist einfach toll, die ganzen Nagellack Tips und die Bildchen. Sehr schön! :)
    Hättest du denn Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich echt freuen!

    http://carolinyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ja sehr gerne : ) Ich folge dir jetzt schon, kannst du dann ja einfach auch machen : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ? ♥
    Schau doch einfach mal bei uns vorbei..

    AntwortenLöschen
  18. Haha
    Ist so. :)
    Ich frage mich wieso ich mir eigentlich die Mühe gemacht habe, denn Satz da einzutippen, wenn ich trotzdem Anfragen für ggs. Verfolgen erhalte :P

    AntwortenLöschen
  19. bei mir ist da nichts falsch mit dem link/bild..;) mh

    AntwortenLöschen